Lernen & WissenGrátisBuilderIniciante

Schwierige Fachbegriffe in einfacher Sprache erklären

Fachbegriffe blockieren oft das Verständnis, obwohl das Thema selbst gar nicht so kompliziert ist. Dieser Prompt hilft dir, komplizierte Begriffe in Alltagssprache zu übersetzen.

💡Quando é útil

Fachbegriffe blockieren oft das Verständnis, obwohl das Thema selbst gar nicht so kompliziert ist. Dieser Prompt hilft dir, komplizierte Begriffe in Alltagssprache zu übersetzen.

🎯Dica de personalização

Fill 4 required fields, 1 optional field. Customize the output as needed.

Construtor de Prompts

Prompt Gerado
469 chars

4 campos obrigatórios faltando: FACHBEGRIFFE_THEMA, VORWISSEN_DER_ZIELGRUPPE, KONTEXT_FACHBEREICH, ZIEL_DER_ERKLARUNG

Fachbegriffe / Thema: Vorwissen der Zielgruppe: Kontext / Fachbereich: Ziel der Erklärung: Optionaler Kontext: Liefere:1.  Eine einfache Erklärung jedes Fachbegriffs2.  Kurze Beispiele oder Vergleiche zur besseren Verständlichkeit3.  Hinweise, in welchem Zusammenhang der Begriff häufig verwendet wird4.  Typische Missverständnisse oder mögliche Verwechslungen5.  Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Begriffe6.  Optional eine einfache Merkhilfe für jeden Begriff